Montag, 16. November 2015

Inspiration- Autumn Look

Untitled #2



Da es im Moment etwas schwer ist hier Outfits zu shooten gibt es Outfits in Form einer Collage. Obwohl es bei mir Frühling ist, bekommt ihr eine Herbst bzw. auch Winterinspiration zu Gesicht, den ich zu 100% in Deutschland tragen würde.

Der Look besteht aus einem kuscheliegen und weiteren Pullover. Vor allem im Winter finde ich es ganz angenehm sich einfach mal in seinen Pullover einzukuscheln ohne das irgendetwas zwickt oder eingequetscht ist. Dazu eine schlichte, schwarze High- Waist Jeans am liebsten mit Cut-Outs. 
Auch im Herbst möchte ich auf meine Heels nicht verzichten, denn als etwas kleiner geratener Mensch möchte man auch im Herbst und Winter ein paar Zentimeter größer sein, zu mindestens für ein paar Stunden. Um den ganzen etwas mehr Farbe zu geben kombiniere ich eine rostbraune Umhängetasche mit Schlangenmuster. Auch wieder ein Detail, dass ich in letzter Zeit wieder öfters zu Gesicht bekomme.

Beim Make-Up halte ich es wie immer schlicht um die Augen herum und intensiv auf den Lippen. Im Winter heißt es für mich immer dunkle Farben, vor allem auf den Lippen. Damit wirkt der Look nochmals um einiges intensiver.

Im Prinzip ein sehr simpler aber cooler Look für die kalten Tage. Wie gefällt er euch?

Becci, xxx


Shop the look:




SheIn(sheinside) V Neck Chunky Knit Khaki Dolman Sweater
Pullover via Sheinside ( here ) | ca. 20 Euro





SheIn(sheinside) Black Cut-out Skinny Denim Pant
Jeans via Sheinside ( here ) | ca. 15 Euro





Michael Kors Collection Palmer tasseled suede ankle boots
Michael Kors Heels via Net-a-Porter ( here ) | 495 Euro







Sophie Hulme Nano Milner Shoulder Bag

Sophie Hulme Tasche via Farfetch ( here ) | 520 Euro


beispielsweise MAC Film Noire Satin via Belk | ca. 20 Euro


CHANEL LE VERNIS Nail Colour 563 Vertigo via Selfridges & Co ( here ) ca. 22 Euro
















           



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen