Mittwoch, 1. Juli 2015

Outfit: Spitzenkaftan und Moschino Tasche



Gesehen, verliebt und sofort bestellt : so war es bei mir mit dem weißen Spitzenkaftan aus der Coachella- Kollektion von H&M dieses Jahr. Doch als ich das Schmuckstück dann endlich in meinen Händen halten konnte und einsatzbereit war, stellte sich heraus, dass es zu kombinieren doch schwieriger war als erwartet. All meine Vorstellungen in einer Kombination von schwarz oder grau als Kontrast passten angezogen leider überhaupt nicht zusammen. Kurz vorm Verzweifeln wählte ich dann einfach weiß und ein helles rosa und tadaa, es funktionierte. Lediglich meine Moschino Tasche stellt einen Kontrast zu dem Outfit dar.

Der Kaftan ist wie erwähnt auch der Coachella- Kollektion von H&M dieses Jahres. Der Stoff ist wunderschön leicht und trotzdem fest verarbeitet worden, sodass er sich nicht gleich auflöst. Dazu hab ich eine weiße ausgefranste Hotpants von Zara kombiniert. Als Oberteil wählte ich ein schönes Tanktop mit Spitze, ebenfalls von H&M. Ich versuche dir ähnliche Modelle zu verlinken. Meine treue Begleiterin ist die Moschino Tasche in diesem Jahr. Sie bietet mit ihrem schwarz einen tollen Kontrast zu dem Outfit und lässt es nicht ganz so clean wirken. Meine Schuhe, leider nicht auf dem Bild sichtbar, sind schlichte Espadrilles in weiß und blau gewesen. Als Accessoires habe ich meine Uhr von Raptor gewählt , dazu noch meine Charmedkette. Noch kurz eine Pilotensonnenbrille aufgesetzt und fertig ist das Outfit. 

Das Outfit lässt den Gedanken an Festivals erahnen und ist trotzdem noch wunderbar alltagstauglich. Würdet ihr diesen Look tragen?










Dir gefällt der Look und möchtest ihn auch haben ?:

weißer Spitzenkaftan H&M - similar here

weiße ausgefranste Shorts Zara- similar here

Top mit Spitze- similar here

Espadrilles mit Kappe- similar here

Raptor Uhr- here

Kette- here

Sonnenbrille Ray Ban - here



The post Outfit: Spitzenkaftan und Moschino Tasche appeared first on bbecci .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen