Sonntag, 19. Juli 2015

Outfit: Maxikleid und gecrinkelter Kaftan


Meine Liebe, eine ganz große sogar, zu Maxikleidern dürfte bekannt sein. Ob bei bbecci, Instagram - becci125, Snapchat-becci_s oder im realen Leben, überall sieht man mich in diesen bequemen Kleidungsstücken. Und doch habe ich bei diesem Teil lange hin und her überlegt- der Grund war die Farbe, ein khakigrün. Ich habe es mir dann schließlich bestellt, zurück geben konnte ich es ja immer noch. Und was soll ich sagen? Weit, schlicht, bequem und lang- oder anders gesagt: Ich liebe es! 

Das Kleid war in dieser Bestellung aber nicht das Einzigste , wo ich mir nicht ganz sicher war, ob es nicht doch ein Fehlkauf werden würde. Die Rede ist von dem Kaftan. An dem Model sah es einfach nicht sehr spannend aus und ich war schon der Überzeugung es zurück senden zu müssen, noch bevor ich es bestellt hatte. Doch er hat mich überzeugt, sogar noch mehr als mein Spitzenkaftan - hier .

Insgesamt ist mein Outfit ein aktuell erhältliches Sale- Outfit. Kleid, Kaftan und Schuhe sind von H&M. & die Tasche von Mango. 

Und was hältst du von diesem Outfit? Schreib es mir gerne in die Kommentare!









Dir gefällt der Look und möchtest ihn nachshoppen?

Kleid von H&M-here

Kaftan- here

Tasche - here

Sandalen- herehere / here

Becci, xxx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen