Freitag, 3. Juli 2015

Outfit: Weniger ist mehr mit einem Maxikleid und Espadrilles



Maxikleider- genauso IN wie gerade Römersandalen und das zurecht. 
Kleider waren noch vor einem Jahr für mich weniger ein Thema. Es gab sie zwar, ich besaß auch ein paar, doch meine Liebe galt doch eher Hotpants und Shorts. Ich weiß gar nicht wie dieser Wandel kam, doch so wenig Kleider in den letzten Jahren für mich ein Thema waren , so sehr sind sie es dieses Jahr. Bis jetzt fanden 5  neue Kleider dieses Jahr Einzug in meinen Kleiderschrank- 3 davon Maxikleider. Was ich an ihnen liebe ist ihre Einfachheit und Leichtigkeit- einfach angezogen & leicht zu kombinieren & leicht gut aussehen kann man mit ihnen. Alleine ein solches Kleid angezogen bietet schon ein Outfit ohne das man noch groß etwas dazu brauch. 

Dass es wirklich nicht viel braucht sieht man an meiner Kombination. Das Kleid ist natürlich Essenziell , dazu meine Espadrilles , ein weißes Jäckchen (ist natürlich gerade wenn es sehr warm ist nicht nötig), meine Moschino Tasche und für die sonnigen Tagen noch eine Sonnenbrille- fertig. Doch selbst wenn man die Tasche, die Sonnenbrille und die Jacke weg lasse würde, wäre es für mich ein Outfit zum verlieben.

Solch Kleider zeigen, dass es gar nicht immer so viel sein muss, um gut auszusehen. Und genau das ist es was ich an ihnen liebe, sie sind schnell angezogen, man braucht fast nichts mehr dazu und fühlt sich trotzdem gut und wohl, vor allem weil man sich nicht eingezwängt fühlt, und nichts drückt oder kneift und man keine lästigen Abdrücke hat. Sogar Essen darf man nach belieben, denn das Kleid kaschiert auch einen vollen Bauch - und wenn das kein Argument für Maxikleider ist, dann weiß ich auch nicht.












Dir gefällt der Look und du möchtest ihn auch haben?





Maxikleid / maxi dress - similar here / here / here

weiße Jacke / white jacket- similar here

Espadrilles - similar here 

Moschino Tasche- similar here

Sonnebrille / sunglasses - similar here


The post Outfit:Weniger ist mehr mit einem Maxikleid und Espadrilles appeared first on bbecci .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen