Montag, 27. Juli 2015

Fashion: Juli Favoriten

Heute zeige ich euch meine drei liebsten Juli-Looks!

Maxikleid und gecrinkelter Kaftan


Maxikleider sind dieses Jahr, wie schon mehrfach erwähnt, meine Top 1 für Outfits. Bequem und trotzdem elegant- ohne Maxikleid, ohne mich! Ich mag diese Kombo sehr gerne, weil es in sich einfach ist und angezogen trotzdem etwas für sich hat.


Geknotete Longbluse



Dieses Outfit war für mich Anlass meinen Frust über das angeblich soziale ,,Social Media" freien Raum zu lassen- den Post findest du hier . Natürlich, die geknotete Longbluse hat man schon tausende Male in zahlreichen Varianten gesehen, aber auch mir gefällt dieser Trend und deshalb seht ihr hier meinen Look mit ihr.


schwarze Marlene Hose


Auch Marlene Hosen sind diesen Sommer wieder ganz vorne dabei, generell erleben weitere Hosen ihr Comeback- wer hätte das nach all den Jahren Skinny Jeans gedacht! Übrigens, gerade für Zwerge wie mich sind diese Hosen toll um ein bisschen mehr Bein zu zeigen. & mit ein paar Heels wird aus dem lockeren schnell ein eleganter Look.


Insgesamt ist der Sommer 2015 für mich geprägt von leichten und bequemen Outfits. ,, Wer schön sein will muss leiden" - that's so 2014... ;)

xxx, Becci


1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Favoriten & die Fotos sind unheimlich schön! :) ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen