Donnerstag, 23. Juli 2015

Beauty: Juli- Favoriten #2

Der Juli ist so gut wie vorbei und es ist wieder mal Zeit für meine Favoriten. Also los gehts!


MAC Lippenstift ,, Taupe"



zum Produkt / Preis: 20 Euro / online und bei Douglas erhältlich 

Braun in allen Facetten ist definitiv mein Liebling auf meinen Lippen. Während Pinktöne mich wie eine blasse Leiche aussehen lassen, zaubert ein Braun einen schönen Alltags- und Abendlook auf meine Lippen. Die Farbe ,, Taupe" von Mac besitzt ein mattes Finish und ist vor allem für lange Tage geeignet, an denen man keine Zeit hat alle paar Minuten die Lippen zu checken. Wer ein intensives Braun mit hoher Deckkraft sucht ist bei dem Lippenstift genau richtig!

Sun Glow Shimmering Bronzing Powder


zum Produkt / Preis: 4,99 Euro / in allen Catricethecken erhältlich

Jedes hellhäutige Mädchen kennt dieses Problem: ein dunkler Bronzer. Denn während dieser bei dunkelhäutigen Mädchen perfekt aussieht, wirken wir nur fleckig und orange. Umso dankbarer war ich über dieses Bronzing Powder von Catrice. Es verbindet zwei Farbtöne, ein helles Nude und einen dunkleren Farbton, beide aber immer noch sehr schön hell. Ich vermische beide Töne ganz gerne und es zaubert wirklich eine sehr angenehme Bräune mit ein bisschen Glow in mein Gesicht. Das Produkt gibt es übrigens in zwei Farbvariationen, je nachdem ob man hellere oder dunklere Haut besitzt.

Zara Parfum Oriental


zum Produkt / Preis: 7,99 Euro / erhältlich in allen Zara Stores

Irgendjemand hat uns allen wohl mal eingebläut, dass ein gutes Parfum immer einen hohen Preis hat. Denn in Drogerien laufen wir doch meist an der Parfumabteilung strickt vorbei ohne diese auch nur eines Blickes zu würdigen. Wir kaufen uns das 100 Euro Parfum ohne mit der Wimper zu zucken und hegen noch nicht mal einen Groll, wenn dieses sich nach einer Stunde verflüchtigt hat. Doch ich wurde eines Besseren belehrt, nämlich bei Zara. Einem Store, der mir eigentlich nur für tolle Kleidung bekannt war, nie aber für Parfum. Durch Zufall teste ich dann doch mal die Parfums, unter anderem auch ,, Oriental" und verliebte mich sofort. In der Erwartung, dass auch dieses wohl einen Wert von 100 Euro haben würde blickte ich auf das Preisetikett und meinte mich versehen zu haben. 8 Euro war sein Wert und so packte ich es ganz schnell mit ein. Und es bezaubert mich jeden einzelnen Tag.

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Punky


zum Produkt / Preis: 9,45 Euro aktuell bei Amazon / in Drogerien und Online erhältlich

Wir alle kennen ihr Vorgängerin in Pink - die L'Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Mascara, die mich leider bitterlich enttäuschte. Und so war ich zugegebenermaßen mehr als skeptisch, als man hinter den Namen noch ein ,,Punky" setzte und eine völlig neue Macara hervor brachte. Ich schlich um sie bestimmt Wochen lang herum, bis ich sie in einem Spontaneinkauf dann einfach mal mitnahm. Hohe Erwartungen hatte ich keine, sondern erwartete eher, dass auch sie mich bitterlich enttäuschen würde. Sie hat mich definitiv eines Besseren belehrt . Sie macht im Prinzip genau das, was ihre Vorgängerin hätte machen sollen: extrem lange Wimpern und ein schönes Volumen. Wer die Fliegenbeinchen hervorheben will, für die diese Mascara geschaffen worden ist, muss nur ein paar Schichten drüber tuschen und hat auch dieses Ergebnis. Für mich die verbesserte Version 2.0 ihrer Vorgängerin.

Das waren sie, meine Juli Favoriten:) Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr sie denn so findet und welche Produkte ihr mir empfehlen könnt! 

Becci, xxx










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen