Dienstag, 7. Juli 2015

Aufgebraucht & Neugekauft? #1

Passend zu meinem Favoriten Post kommt heute ein Aufgebraucht Post mit einer kleiner Review:)


Fa Cream&Oil Duschreme Kakaobutter & Cocosöl



zum Produkt/ Preis: ca 1,50 Euro/ in allen Drogeriemärkten und Online erhältlich

Ich bin absolut kein Mensch der Duschgel hortet und so greife ich doch schon seit Monaten auf dieses Produkt von Fa zurück. Es riecht wirklich sehr angenehm nach Kokus. Da ich eine sehr trockene Haut habe, ist die Pflegewirkung bei mir nur minimal. Da kann sie für normale Haut sehr ideal sein. Nachgekauft!


L'Oréal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Volumen


zum Produkt / Preis: ca.9 Euro / online und in allen Drogeriemärkten erhältlich

Mein geliebtes Föhn-Hitze-Styling-Spray für Volumen ist eher ein neuerer Favorit. Lieben tue ich es aber abgöttisch, weil es meine Haare wirklich schützt und auch ein wundervolles Volumen verleiht- also alles was es auch verspricht. Mit 9 Euro natürlich etwas teurer, das Geld lohnt sich aber. Kaufempfehlung!


Reichhaltige Body Milk Nivea


zum Produkt/ Preis: 2,99 Euro / online und in allen Drogeriemärkten erhältlich

Diese Bodymilk ist im Prinzip die einzigste Pflege, die bei mir wirklich pflegt. Wie es das Etikett schon verrät ist es die ideale Pflege für trockene Haut. Sie riecht einfach nach Pflege und Spa, zieht schnell ein und pflegt langanhaltend und intensiv. Mit 400ml kommt man auch erstmal sehr, sehr lange aus. Meine Mama verwendet sie seit Jahren und ich auch. Und so wird sie seit Jahren nachgekauft.


Catrice Eyebrow Filler

zum Produkt / Preis: 3,49 Euro / online und in allen Drogerien erhältlich

Mit meinen Augenbrauen halte ich es leicht und unkompliziert. Das Produkt von Catrice ist das einzigste Produkt was ich verwende. Vorab gesagt sollten es nur Personen verwenden, die ( dunkel -)braune Haare haben, denn das Produkt gibt es nur in diesem dunklen braun und einem ticken helleren braun. Aber es tut was es soll und das den ganzen Tag. Es füllt die Brauen extrem auf und hält sie in Form. Schon das dritte Mal nachgekauft!

Batiste Trockenshampoo Dark


zum Produkt / Preis: 4,99 Euro / online und (soweit ich weiß) nur bei Douglas erhältlich

Da ich mit Trockenshampoos aus der Drogerie bisher keine guten Erfahrungen gemacht hab, da sie entweder nicht den Sinn und Zweck erfüllten oder immer einen weißen Schleier auf den Haaren hinterlassen haben, habe ich von diesem Produkt keine Wunder erwartet- und wurde definitiv eines Besseren belehrt. Mich gibt es nur noch mit diesem Trockenshampoo. Am 3. Tag nach dem Haare waschen fetten meine Haare leider leider, doch mit diesem Produkt halten sie auch den 3.Tag perfekt gestylt und ohne fettiges Gefühl. Dadurch das es wirklich Farbe abgibt, würde nie jemand erraten, dass man Trockenshampoo verwendet hat. Und das Beste: es riecht auch noch gut. Auch dieses Produkt habe ich bereits das dritte Mal nachgekauft!


Balea Tiefenreinigung Shampoo

zum Produkt/ Preis: 1,35 Euro / in allen Drogeriemärkten erhältlich 

Dieses Produkt hab ich euch bereits in meinen Favoriten vorgestellt. Kurz gesagt: Ich liebe es und es hilft so dermaßen viel! Hier gehts zur Review :) Nachgekauft!


Avene Thermalwasser Spray


zum Produkt / Preis: je nach ml zwischen 2,95 und 9,90 Euro / online und in der Apotheke erhältlich

Auch dieses Produkt ist schon in meinen Favoriten aufgetaucht, wobei es weniger um das Produkt als um Wassersprays allgemein geht. Ich bin froh es endlich aufgebraucht zu haben, denn es stand schon gefühlte Ewigkeiten bei mir im Kühlschrank. Das Produkt ist absolut erfrischend und angenehm. Ich konnte aber keinerlei hautberuhigende Wirkung feststellen. Deshalb wiederhole ich mein Fazit von den Favoriten: Aquasprays sind im Sommer eine tolle Sache, es tut aber auch ein Günstigeres beispielsweise von Rival de Loop ( erhältlich bei Rossmann). Nicht nachgekauft!

Meine Lieben, das waren sie: meine aufgebrauchten Produkte. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welche Produkte ihr heiß und innig liebt und welche einfach nur eine Katastrophe sind:)

Eure Becci, xxx


The post Aufgebraucht & Neugekauft ? #1 appeared first on bbecci .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen