Samstag, 2. Mai 2015

Beauty: Meine Heldin ist meine Mama!



Die Mama- eine oftmals unbemerkte und selbstverständliche Heldin des Alltags. Doch fragen wir uns doch einmal eins: Was wären wir ohne sie? Wir wären eines: Aufgeschmissen!


Die Mama ist schon eine Heldin bevor wir überhaupt auf der Welt sind- sie trägt uns ganze 9 Monate aus und nimmt dabei bis zu 20 kg zu. Sie erträgt die Wehen ohne einmal daran zu zweifeln. Sie liebt uns schon, bevor wir überhaupt wissen, dass sie da ist. Und wenn wir dann auf der Welt sind wird sie zu einer noch größeren Heldin, denn sie ist die Person, die immer, egal was wir tun, für uns da sein wird. Und sie wird uns immer vergeben. 
Die Mutter nur mit Tätigkeiten wie Putzen, Kochen und Wäsche waschen zu identifizieren ist schon lange nicht mehr aktuell. Denn seid Männer diese Tätigkeiten erlernt haben, wird einem doch bewusster, dass selbst jetzt die Mama nicht weg zu denken ist. Was sie so besonders macht ist ihre Liebe, ihre Fürsorge und ihre Ratschläge, ohne die wir doch so manches mal verzweifelt wären.

Denn ohne die immer wieder gesagten Ratschläge wie ,,Gehe niemals schlafen ohne dich vorher abgeschminkt zu haben." oder ,, Creme deine Haut ein Liebes." wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie ich heute aussehen würde. Ja klar, wir alle haben das Abschminken schon mal oder eher gesagt öfters nicht so genau genommen, aber zu mindestens meine Haut sieht am nächsten Tag trotz Schlaf aus wie eine Mischung aus Party, Alkohol und Lärm. 
Und ich wette auch ihr habt heißgeliebte Produkte bei euch stehen,die ihr ohne den Tipp von eurer Mama nie gekannt hättet. Aber auch wir, die Töchter, geben unser neues Wissen aus Blogs und Instagram doch gerne an unsere Mütter weiter.

Glossybox fragte mehr als 3000 Mütter und Töchter national und international nach den beliebtesten Ratschlägen und Muttertagsgeschenken . Die Ergebnisse sind folgende:





Genau aus diesem Grund und dem bevorstehenden Muttertag hat Glossybox in diesem Monat die Muttertagsbox zusammengestellt. 




Die Produkte stellen eine gute Mischung zwischen dekorativer Kosmetik und Pflege dar. Mich spricht diese Box sehr an und meine Mama wird sich schon bald über diese Box freuen dürfen- zusammen mit meiner Empfehlung an alle von euch, der Kamillen Reinigungsbutter von Body Shop .

xxx, Becci

* Alle Informationen und Bilder wurden mir von Glossybox zur Verfügung gestellt. Ich erhalte diese Box nicht. Dieser Artikel erfolgt freiwillig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen