Freitag, 6. Februar 2015

Bloggertauschpaket





Ich melde mich zurück mit zahlreichen Posts für euch und heute blogge ich über das Tauschpaket, welches ich mit der wunderbaren Jessi von Ressicas gemacht habe. 
Wir beide haben uns auf ein bestimmtes Budget geeinigt und dann ging es auch schon los :)





Das Puder ist wie der Name schon sagt, ein Kompaktpuder von Essence und weiß wie der Schnee.
Das sagt Essence : ,, Das Puder kann über die Foundation aufgetragen werden, um den Teint zu mattieren und das Make-Up zu fixieren. "

Als normales Puder ist es natürlich nicht geeignet, aber es ist perfekt um sein Make-Up zu fixieren und Fehler zu kaschieren. Kaufempfehlung!




Das sagt P2: ,, Das ultra-seidige Puder-Blush mit Glow-Effekt und integriertem Primer überzeugt durch hohe Farbbrillanz und einer variablen Farbabgabe. Somit ist beim Auftrag von sanften Farbverläufen bis hin zu intensiven Akzenten alles möglich. Das enthaltene Seidenpulver sorgt für ein angenehmes Haugefühl."

Mir wurde die Nummer 040 touch of rose zugesendet und ich bin leider kein Fan davon. Wenn man wenig von dem Produkt verwendet, sieht man überhaupt nichts und wenn man viel verwendet, sieht man aus wie ein Clown. Keine Kaufempfehlung!





Das sagt Labello : ,,Die neue Lip Butter Formel pflegt und verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen."

Man kennt es ja, etliche Lipbutters und Lippenpflegen daheim, aber man müsste eigentlich alle zusammen mixen um eine zu finden, die perfekt ist. Dementsprechend misstrauisch war ich natürlich. Insgeheim bin ich um das Produkt schon ewig rumgeschlichen, aber gekauft habe ich sie mir nie. Deshalb war es perfekt, dass sie im Paket war. Ich muss sagen, ich bin richtig begeistert! Die Konsistenz ist wundervoll cremig , man kann es also ganz einfach auf die Lippen auftragen und sie riecht einfach göttlich. Sie kann es auch von der Pflege her wirklich mit meinem Liebling Kaufmanns Kindercreme aufnehmen. Absolute Kaufempfehlung!






Das sagt Balea : ,, Pure Pflege, hochkonzentrierter Schutz - auch bei extremen Bedingungen: Balea Hand Konzentrat mit aktiver Anti-Kälte- Formel wurde speziell für die Ansprüche strapazierter, rissiger Hände entwickelt.
Das ergiebige Konzentrat reicht für ca. 200 Anwendungen. "

Schon wieder ein Produkt, von dem ich nicht weiß, ob es mir ganz gefällt. Die Konsistenz ist genauso wie bei einer normalen Handcreme auch, sie riecht nur etwas streng. Dafür punktet sie absolut bei der Einziehzeit und der Pflege. Alles in allem: Kaufempfehlung!





Das sagt Catrice: ,, Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln. "

Ich habe die Farbe 04 Lost´N Roses bekommen und ich liebe sie ! Ein schönes rosa / lila / pink und es glitzert ♥ Ich habe leider noch keine Zeit gehabt, ihn zu testen, aber das Update wird kommen !






Das sagt Essence : ,, Wimpern mit Starqualität! Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen ergreift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und einem dramatischen False-Lashes-Effect. Geheimtipp: die LASH mania reloaded mascara separiert perfekt und kann somit auch als Mascaratopper verwendet werden. "

Mascaras sind ja wie bekannt ein Thema für sich, aber in Verbindung mit Essence sah ich da nur eine Katastrophe vor mir. Ja mein Bild von Essence ist nicht gerade positiv seid ich mal grauenhafte Concealer getestet hatte. Aber ich habe mich bemüht objektiv zu bleiben. 
Von der Bürste bin ich absolut begeistert, sie ist sehr präzise und trennt die Wimpern wunderbar. Aber zum pushen ist sie nicht geeignet, da greife ich doch lieber auf meine Catrice Glamourdoll Mascara zurück. Kaufempfehlung, wenn man eine präzise Mascara wünscht!




Das sagt P2: ,, Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei."

P2 Nagellacke liebe ich ja sowieso schon und gerade diese Gel Looks . Ich empfehle euch sie wirklich weiter , sie sind das perfekte Dupe zu Essie. 

Jetzt zu meinem Produkt : Ich habe die Nummer 150 Cute Girl bekommen, ein schönes, zartes rosé / rosa. & ich liebe den Nagellack genauso wie die anderen, definitiv eine Kaufempfehlung!


Das waren die wundervollen Produkte von Jessica. Wenn ihr wissen wollt, was ich ihr geschickt habe, dann geht auf ihren Blog http://ressicas.blogspot.de/ . 

Becci, xxx












1 Kommentar:

  1. Schöne Produkte hast du da zugeschickt bekommen. Die Lipbutter von Labello mag ich selbst sehr gern. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen