Sonntag, 18. Januar 2015

347 Days full of new ideas!







Ihr Hübschen da draußen,

nach 18 Tagen melde ich mich zurück. Wieso die lange Funkstille?- nur ein Wort: Abitur. Ich glaube mehr muss ich dazu auch gar nicht sagen.

Ich wünsche euch nach 18 Tagen auch nochmals ein wundervolles neues Jahr 2015- lebt eure Träume, erfüllt euch eure Wünsche. Ihr habt noch 347 Tage um dieses Jahr zu rocken.

Ich möchte euch einen kleinen Ausblick darauf geben, was euch dieses Jahr hier erwarten wird:)



1. Blogdesign

Ich habe es geschafft- ich habe meine eigene Domain! & es fühlt sich soo gut an, eine eigene zu haben und nicht dieses krässliche ...blogspot.de mit sich rum zu schleppen. Im Laufe der nächsten Monate werden sich immer wieder kleine Veränderungen einschleichen!

2. Posts

Ich habe euch schon auf Instagram gefragt, welche Bilder und Posts ihr gerne seht und lest & diese Wünsche werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen. Es wird mehr Outfits , Favorites & Hauls für euch geben, natürlich mit Links zu den Produkten zum Nachkaufen!

3. Reisen

Im Mai geht es wieder mal ein paar Tage nach Berlin, aber nicht allein. Mein lieber Chris wird mit dabei sein & ihr könnt es mir glauben- keine einziger Modeladen wird unbetreten sein. Ihr könnt euch auf viele Outfits freuen!

Ein paar Monate später werde ich direkt ins kalte Wasser springen- Becci fliegt alleine nach Australien! Ja, die Zeit rückt näher und ich bin jetzt schon etwas nervös. Das Gute für euch, ich nehme euch natürlich mit! Dort werde ich viel Zeit zum bloggen haben & ich denke, ich werde einiges berichten können. #beccibloggtinAustralien

4. Projekte

Wir Blogger und Instagrammer und was weiß der Geier was- wir Social Media Typen sind eine große Familie! Deshalb sind schon eine Bloggeraktionen in Vorbereitung. Ihr könnt euch auf Tauschpakete, Bloggertreffen etc. freuen!

Wer übrigens Lust hat, das mit mir auch zu machen, schreibt es mir in die Kommentare oder schickt mir eine Mail ( siehe Contact).

5. Das seid ihr!

Ich freue mich immer über Anregungen und eure Meinungen. Also schreibt mir alles was ihr denkt oder eure Ideen in die Kommentare!


Becci, xxx




1 Kommentar:

  1. Toller Post! Freue mich schon auf weitere und wünsche dir viel Erfolg und vor allem gute Nerven fürs Abi, hab das alles letztes Jahr durch gemacht :D
    Anna von http://annamaju.blogspot.de

    AntwortenLöschen